Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

User & Gamer Gesucht

Hallo Liebe Gamer & User. Ich bin auf der suche nach par netten User & Gamer die einfach mal reden wollen oder zsm Zocken wollen egal was. Ich bin halt kein Public Server aber ich betreibe Multigaming also alles was das herz begehrt natürlich kann bei anfrage auch beim mir am Teamspeck 3 Server Privat räume angefragt werden mit Passwort  wo dann nur eure Kumpels rein kommen die das Passwort haben also das gilt erst am Maximum 2-3 Personen das man das beantragen kann und ihr müsstet auf jeden fall maximum 2-3 mal in der Woche auch da sein und den raum benutzen oder Aktivität zeigen. weil nach einem Monat wird dann der raum gelöscht. Besucht mich einfach auf dem Teamspeck 3 Server unter der IP:  217.160.241.145

Was bitte ich:

• Einen Teamspeck 3 Server mit Möglichkeit für privat räume  und viel Musik
  • Bei Interesse und Hohe nachfrage würde ich einen Mincarft Server frei geben aber mit einem Team was sich dann damit drum kümmert
  • 1 mal im Monat bei Battlefield V ein Clan treffen zu einem Zocker Abend auf einem Privat Server  wo man einfach üben kann zu schissen oder sich gegen seitig jackt und guckt wär besser ist.
  • Bei Interesse auch eine WhatsApp Gruppe  Natürlich mit Datenschutz und Privatsphäre die eingehalten wird.
  • Und wenn Interesse auch besteht kann man auch zsm einen GTA5 RP Server auf machen aber im Team
  • Leitstellen Spiel eignender Clan schon fertig auch für Anfänger und erfahrende Spieler.

Was ihr wiesen müsst:

• Bitte bringt ein Funktionsfähiges Headset mit ohne Echo oder Hintergrund Geruche
  • Mindestalter von 16 Jahre Jünger dürfen auch kommen aber es wird bei Spielen drauf geachtet mit FSK18 Beschränkung
  • Gute Laune keinen Streit oder Beleidigung das wird geahndet
  • Modder oder Troller werden direkt gebannt und gemeldet ohne ausnahmen
  • Reales leben Geht vor keine Pflicht 24/7 auf dem TS zu sein
  • Bei AFK oder nicht Abwesenheit bitte die räume unten im AFK Bereich benutzen
  • Keine Fremden Bots weil wir schon welche haben die langen müssen.
  • Ich freue mich schon auf euch das man bald zsm Zocken oder einfach mal reden können bis dahin alles gute und bis Bald und
    Bleibt gesund mit lg Marco-WhiteWolf
it-pcpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
it-pcpower