Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sponsor Talk Oktober 2020

2020-10-05 08:29:46.605661|INFO

TS Server nicht erreichbar: 01_217.160.241.145
Bild

Root Server neu gestartet
letzten logs

Bei Teamspeak Server Logs, alles ok…
also am Linux Server der Ram zu hoch dann TS Server absturz..

welche ts version: 1.12.1 = aktuell
Linux Update geholt

Backup erledigt, bei Probleme
bitte beobachten…

Hochgeladene Dateien:
  • teamspeak-error3.png
  • teamspeak-error-1006.jpg
  • teamspeak-error.png
  • teamspeak-server-zu-viel-ram.png
Facebook Gruppe: Teamspeak Banner und Teamspeak Live Banner: ts5-banner.de
DSL Speedtest: DSL Speedtest und Support TS: Server Support
Kostenlose Teamspeak Server: Sponsor TS Server und ts5 Server kostenlos: Sponsor ts5 Server

Hallo ich benötige Hilfe mein TS3 Server ist Aus ich weiß nicht warum es Steckt Zuviel Arbeit drin. und das er aus ist oder einen Fehler habe ist acht blöd. mit der IP 217.160.241.145  ich weiß nicht wieso aber das ist acht blöd ich habe den TS3 Server für meine Firma und muss den wieder online kriegen weil habe 2 leute die sich bewerben wollen. aber das kann man ja jetzt vergessen. naja danke kann man nix machen ich hatte die Tage nicht viel zeit ja aber es hatte auch einen Grund das waren persönliche Sachen. lg 

Hallo alle zsm ich würde mir mal wünschen das alle ein wenig mit machen weil im Moment sehe ich nur Josef und mich was machen. und ich habe schon soviel Werbung gemacht für unsere Seiten aber leider kann ich nicht überall alleine Werbung machen oder alles alleine an der Webseite machen. weil habe nicht von allen Sachen Ahnung. Ich gebe schon mein bestes aber über alleine hin gehen und TS3 Server vergeben kann ich nicht es müssen alle mit helfen um Werbung zu machen um alle Server los zu werden. wäre acht mal Super wenn mal ein par mit machen würden. Ich habe ja Verständnis wegen Private Sachen aber ich glaube für 30 Minuten oder 1 Stunde hat doch jeder mal zeit. danke lg . PS. Ich glaube Josef ist der selben Meinung wenn ich richtig liege

Bitte quatscht mal mit die neuen Gamer...
.
es sind gerade viele User Online auf diesen TS Server
Hallo Admin bitte Online auf IP: 217.160.75.32 sein, wäre, super.
JosefausRoxel

Kostenlose Teamspeak Server: Sponsor TS Server und ts5 Server kostenlos: Sponsor ts5 Server

viele Gamer

Hochgeladene Dateien:
  • viele-leute-heute.png

Noch erledigen
: Nabend, wollt mal vorbei schauen & Bescheid geben das wir unser hauptspiel von CS:GO/WoW in DayZ geändert haben dachte wäre mal sinnvoll damit ihr es für euch ändern könnt
& mir wurde mal gesagt wenn bei uns jemand streamt kann ich das gerne mal an euch weiter geben damit man den irgendwo hinzufügt ( https://www.twitch.tv/icepnut ) ist der Streamer bei uns

Bitte redet mit euren Usern

Hochgeladene Dateien:
  • bitte-reden.png

die Musik Bots laufen nicht
217.160.75.32

neue Bots für die User
.
Banner mit Uhrzeit erstellen
.
Support und wer?

Ich möchte ganz nebenbei vorsorglich jedoch noch darauf hinweisen, dass ein Server im Internet immer bestmöglich abgesichert sein sollte. Die komplette Deaktivierung der Firewall stellt ein nicht zu verachtendes Risiko dar.
Bitte seien Sie sich immer bewusst, dass Sie, auch im Falle eines Hacks, voll und mit Ihrem gesamten Privatvermögen (und ggf. Freiheitsstrafe) für Ihren Server haften können.

hallo Alex intressanter Beitrag oder?
https://forum.netcup.de/administration-eines-server-vserver/gameserver-vserver/8720-ark-server-wird-nicht-in-der-liste-gezeigt/?pageNo=1

Minecraft Server Sponsor     Newsletter     Support im Forum     Datenschutzerklärung     Impressum