Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe Stellung

Hallo Alle zsm also wenn mal einer fragen oder Hilfe benötigt bei Einstellung. von icons am TS oder rechte Einstellung oder Hilfe bei einem SinusBot braucht. dann helfe ich gerne dabei weiter. und stelle zu not auch die sachen alle einstellen. man kann mir dabei vertrauen weil wenn ich das mache dann mache ich es auch ganz. und bei Private fragen dazu stehe ich euch gerne zur Verfügung unter der TS IP: 217.160.241.145  da bin ich erreichbar aber bitte denkt dran das ich an Feiertagen oder Wochende nicht viel mache. und ich nicht 24/7 da bin ich habe Support Zeiten für Probleme oder fragen Mo-FR 19:00-20:00 Uhr und bei ab Sprache oder Termin auch länger. einfach drauf kommen lg Marco-WhiteWolf. PS bei den Icons gibt es auch Probleme ich kann leider nicht alle verwenden weil manche auch eine selber Anfertigung sind mit Linzens die beim Eigentümer stehen und nicht einfach weiter gegeben werden dürfen weil ich dafür selber bezahle um die Liezens zu haben

it-pcpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
it-pcpower

Hallo Marco, schicke mir mal Bilder kannst ja Screenshot machen von deine Videos.
Schreibe wo ich das einfügen soll und Texte wären super.
Hier deine Seite: https://gaming-ts.com/teamspeak_marco-whitewolf-battlefield-5/

Hallo Josef wie Video machen?? oder Bilder??