Linux Server Server 64-bit 3.14.0

Hallo alle Webmaster und Programmierer mit Anhang, grinse

erst mal ein Lob an KeyHelp

Startseite

seid mehreren Jahren benutzen wir eure Software einfach spitze noch nie Probleme gehabt und es hat alles auf anhieb funktioniert auch wenn ich am Anfang nicht im Handbuch geschaut habe.

Warum Hoste ich selber:
Wir erstellen sogenannte Server Status Scripte für GameServer ab und zu brauchen wir spezielle Ports freigaben was bei den meisten Hoster nicht erlaubt ist.

Die meisten Probleme verursacht man selber das ist mir schon klar(Programmierer).

Seid ca 3 Wochen stürzt der Server ab ca 4 mal insgesamt.
Kein einloggen möglich,
Website wird nicht angezeigt
da ich ein LiVe Banner habe stand dort 0:00 Uhr.

PC Daten:
CPU-Auslastung 3,25 %
Prozessanzahl 141
Arbeitsspeicher Frei: 6.02 GB Belegt: 1.77 GB

KeyHelp wurde auf Version 20.2
Betriebssystem Ubuntu 18.04 (64-bit)
.
Bei KeyHelp Startseite steht:
Anwendungen: Aktualisierungen für 16 Software-Pakete sind verfügbar.
jetzt aber schnell, habe ich wieder nicht gemacht..

.
Das ist doch ein guter Ansatz die Uhrzeit.

Suche genaue Logs:

Hausaufgaben und Testen:
also CronJobs ich lösche mal alle warte und erstelle nur einen..

Software aktualisiert
apt-get dist-upgrade

3 Stunden logs und alle Updates eingespielt..
wenn man ein Server hat muss man sich auch damit beschäftigen..

erst mal beobachten, ich reagiere wenn die Website wieder Offline ist mal schauen…

Comments are closed


Minecraft Server Sponsor     Newsletter     Support im Forum     Datenschutzerklärung     Impressum